Hallo meine Lieben,
leider ist das 4. Jana B. Fanclubtreffen nun auch schon wieder Geschichte: Schnief!
Aber ehrlich Leute, jeder der nicht beim „4. Jana B.-Fanclubtreffen“ dabei sein konnte, oder wollte, hat ordentlich etwas verpasst. Bereits 14:00 Uhr gings für den Fanclubvorsitzenden Rüdiger, seine liebe Frau Brigitte und meine Wenigkeit an den Start. Im „Cafe Viridis“, welches wir in Berlin Kreuzberg zum Event angemietet hatten, dort angekommen, richteten wir zuerst das Kaffeetrinken aus, denn 15:00 Uhr war Einlass für meine lieben Fanclubmitglieder. Lecker selbstgebackener Kuchen, süße Törtchen und frischer Kaffee wurden zum Kaffeeklatsch serviert. Nicht zu vergessen die köstlichen Kekse, die Antonio uns mitgebracht hatte, auch selbst gebacken versteht sich.
Die Location ist ja voll niedlich, nicht gerade geräumig ausgestattet, doch dafür im ganz eigenen Stil. Für Berlin so typisch mit gemütlichen Leseecken, alten Sesseln und Sofas eingerichtet. Zwei volllkommen unterschiedliche Räume, nur durch einen kleinen Durchgang voneinander getrennt, bieten ein perfektes Ambiente fürs Fanclubtreffen. Hinter der großen Schaufensterfront stehen die Tischchen und Stühle zum harmonischen Zusammensitzen beim Essen, eine Theke bietet den perfekten Platz fürs Buffet. Im Veranstaltungsraum stehen ein Billardtisch, eine kustikale Holzbühne, ein Piano und drumherum knuffige Sessel, Sofas und winzige Tische.
Neben dem langen Interview für „Toronto TV“, zu welchem auch die Fanclubmitglieder Fragen stellen konnten, nicht nur der sympatische Reporter Wolfgang Weber, shootete ich auch fleißig.
Zwei selbst zusammengeschneiderte Outfits wurden präsentiert, und die Fans schossen was das Zeug hält, aus vollen Rohren Ihrer riesigen Objektive.
Nach den beiden heißen Fotoshootings gabs dann erst einmal eine lockere Autogrammstunde, mit neuen Karten und Postern, zum Abkühlen. Anschließend wurde es Zeit für meine all so beliebte Tombola. Jeder meiner Fanclubmitglieder zieht beim Einlass zum Fanclubtreffen ein Los, der Gewinn ist dann etwas Persönliches von mir: zum Beispiel getragene Schuhe, Stiefel, Wäsche, private Fotos aus vergangenen Tagen, erotisches Spielzeug von meinen zahlreichen Shows usw. Nieten gibts dabei selbstverständlich keine, so hat jeder Gast die 100 %-ige Garantie, mit einem Geschenk aus dem „Hause Jana B.“ heim zu kehren.
Auf Coupè.de findet Ihr seit gestern zusätzlich ein Gewinnspiel, bei welchem meine Sportschuhe vom „SexySoccer 2010“ verlost werden. Ich bin gespannt, wer die Treter absahnen wird. Vielleicht sogar wieder einer meiner Fans aus dem Fanclub!?
http://www.coupe.de/Jana-B-Gewinnspiel-artikel-782225.html
Nach dem Trubel meines Veranstaltungsprogramms, den lieben Gesprächen mit meinen Fans und dem herzlichen Gedankenaustausch zu neuen geplanten Projekten, war es an der Zeit, sich erneut zu stärken. Ein deftiges Abendmahl sorgte für die nötige Stärkung. Ich selbst hatte mich reichlich an der Reispfanne bedient und dazu noch mal etwas Kuchen vom Kaffeetrinken als Nachtisch verputzt: „Ich denke, der kleine Bauchansatz auf den letzten gemachten Fotos spricht da für sich. Aber lecker wars!!!“ Gegen 21:30 Uhr musste ich mich schweren Herzens von meinen lieben Fans verabschieden. Es war ein unglaublich schönes Zusammensein in warmer Atmosphäre mit wundervollen Menschen. Leider verfliegen die Stunden an solch wunderschönen Tagen immer besonders flott, doch traurig muss man nicht sein, dass nächste Jana B. Fanclubtreffen in 2013 ist absehbar und wird mindestens genau so schön. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen der ersten Bilder dazu.
Mein Video zum Event wirds ab kommenden Mittwoch auf Coupè.de zum Anschauen geben: also unbedingt mal reinschauen.
Tausend Dank an dieser Stelle auch für Eure zahlreichen lieben Aufmerksamkeiten, die Blumen halten sich übrigens noch immer und Max und Sir James finden sie ganz vorzüglich vom Geschmack.
15 Antworten auf „4. Jana B. Fanclubtreffen in der Hauptstadt”