Hallo meine süßen Krümel,
ja, so rasch ist das große Fest im Dezember schon wieder vorüber. Mein Weihnachten, besinnlich in Familie, war echt schön, natürlich stets zu kurz: wie immer, trotzdem spitze eben.
Seit einigen Stunden bin ich zurück in der Hauptstadt und arbeite weiterhin fleißitg am Drehbuch zum Filmstart am 09. Janunar 12. So eine typische Winterstimmung kommt bei mir zwar echt nicht auf, doch irgendwie ist das auch nicht all so schlimm, denn das bitterkalte Wetter mit irrem Schneefall gefällt mir maximal im Winterurlaub.
Verrückte Temperaturen derweil, zum Joggen allerdings perfekt.
Tausend Dank an dieser Stelle auch für die zahlreichen lieben Briefe und Karten zur Adventszeit, ich bin immer wieder begeistert von Eurer herzlichen Post. Ebenso meinen großen Dank für Eure Kommentare im Blogbeitrag und die niedlichen Mails, ich hab sie alle über die Feiertage gelesen und mich riesig drüber gefreut.
Was macht Ihr eigentlich zur Jahreswende, feiern mit Freunden in geselliger Runde oder doch eher auf die Piste und zur Mega-Sause? Ich für meinen Teil feiere mein Silvester kräftig in Berlin. Detaillierte Pläne gibts dazu derzeit nicht, aber es wird sicherlich klasse.
Mit diesen Zeilen verabschiede ich mich vorerst in den Tag und sende Euch ein dickes Kussi-Bussi. Bis zu unseren nächsten Zeilen hier, ich drück Euch fest.
34 Antworten auf „Das war mein Weihnachtsfest in Familie”