Hallo meine lieben Blogfreunde,
mit einem bunten Bildergruß aus Bad Salzuflen möchte ich diesen Blogbeitrag starten. Ein riesiges DANKESCHÖN für diese Fotos geht dazu an unseren Tobias, welcher so aufmerksam ist, uns diese Schnappschüsse zum Anschauen dazulassen.
Zum Foto: Unsere LENA NITRO, eine süße und heiße Maus die bei Ihren Shows jedes Männerherz zum Schwitzen bringt (und öfter auch die Frauenherzen).
Nach einer 4-stündigen Autoreise mit meinem gelben Flitzer kamen Annina und ich bereits am Mittwochabend im beschaulichen Kleinstadtleben an. Die Nacht im Hotel war okay, auch wenns darin aussah, wie in einer Kurklinik, inkl. Lifter fürs Treppenhaus und zahleichen Rollstühlen in den Fluren. Leider mussten wir frühzeitig auschecken und konnten somit nur hektisch in den Tag einsteigen.
Zum Foto: Antonio, bereits bekannt aus der letzten SAT 1-Reportage und einer meiner treusten Fans.
Als ich dann jedoch meine Leute vom Fanclub bei „Novum“ begrüßen durfte, war der Ärger sofort verflogen und wir hatten fortan ordentlich Gaudi bei den Shows und Autogrammstunden. Tausend Dank an dieser Stelle für die zauberhaften Präsente von Antonio und Tobias, nebst selbstgebackenem suuuperleckerem Obstboden zur einjährigen „Jana B.-Homepage“ gabs süße Geschenke und ein Rosenmeer für die Girls und mich. Kater Max bedankt sich gleichermaßen für die Leckerlies und tankt nun fleißig Winterspeck.
Zum Foto: Annina mit ihrem scharfen Body und dem bezaubernden Lächeln das Männer schwach werden läßt.
Zum Foto: Meine absolute Traumfrau Vivian Schmitt
Fotos: Showtime und andere Schweinereien:
Den unbestrittenen Höhepunkt des Eventtages gabs jedenfalls gegen 20:00 Uhr, als die Massen Happy Birthday zum 27. Geburtstag meines Bruders brüllten. Sogar der Chef des Hauses „Novum“ fiel glatt aus den Socken, als etwa einhundert Gäste aus voller Kehle sangen. Wie ich im Anschluss erfuhr, war er ganz aufgelöst und wollte wissen, was die Leute da wohl singen:
„Ja, auf meine Fans ist stets Verlass. Die wissen eben, wie man es so richtige Krachen läßt und bringen die Hütte zum Wackeln!“ Die anschließende letzte Show mit Sahne- und Sektdusche versaute zwar reichlich die Bühne, doch der große Spaß dabei war es mir wert.
Einen Wermutstropfen gibt’s jetzt dummerweise noch zu verkünden: Meinen nächsten Novum-Termin am 27.10.11 in Münster muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich hab mir beim Touren eine schlimme Angina eingefangen, diese gilt es rasch auszukurieren, damit ich das volle Programm im November und Dezember mit Vollgas meistern kann. Ich bin mir jedoch sicher, dass Lena, Annina, Vivian und Mia Magma Euch weiterhin kräftig einheizen werden.
Mit einem dicken Kuss verabschiede ich mich in die Nacht, macht es Euch kuschlig und lasst bitte bald wieder von Euch lesen.
15 Antworten auf „Vor wenigen Tagen bei „Novum“ in Bad Salzuflen”