Ein herzliches HALLO zum Wochenstart. Ja meine Lieben, endlich war es so weit, das erste Jana B.-Fanclubtreffen fand am Wochenende statt. Letzten Samstag sammelten sich alle Fanclubmitglieder ab 14:30 Uhr in einer sehr hübschen Location in Kreuzberg.
Doch zu Beginn meines Beitrages ein riesiges DANKESCHÖN an Brigitte und Rüdiger, Ihr ward so super in der Planung zum Event und ebenso genial in der Umsetzung.
Brigitte hatten wird die köstliche Bewirtung, die hübsche Buffetgestaltung und das umfangreiche Küchenmanagement zu verdanken. Rüdiger, unser Fanclub-Vorsitzender, hat uns großartig durch die Veranstaltung geführt und ne klasse Organisation gemeistert.
Punkt 15:00 Uhr wurden die Schotten dicht gemacht und das Premieren-Fanclubtreffen wurde eröffnet. Brigitte hatte mir extra einen Fanclub-Kuchen gebacken, welchen ich feierlich anschneiden durfte: er war voll lecker!
Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken gabs ein Fotoshooting in meinem selbstgeschneiderten Outfit:
dazu ließ ich ordentlich Federn (Insider wissen wie ich es meine). Nachdem sich die Hütte zu stark aufheizte, shooteten wir im Hinterhof weiter und begeisterten damit auch einige Anwohner, die neugierig aus den Fenstern schauten.
Anschließend gabs nen tollen Spaß zur Tombola. Die Lose dazu wurden bereits beim Einlass gezogen und sorgten für große Neugier und Spannung auf den ausstehenden Gewinn.
Dann wars Zeit für eine lange Autogrammstunde, zu welcher Antonio Jana B. – Event – DVD`s und T-Shirts unter die Gäste brachte. Im Hintergrund lief auf der Leinwand sein selbstgeschnittener Film über verschiedene Veranstaltungen, bei welchen ich aufgetreten bin.
Zum Finale legte ich auf der Bühne eine heiße Show hin. Drei meiner lieben Gäste durften sich dabei über eine paar Spielzeuge zum Mitnehmen freuen.
Schließlich verabschiedeten wir diesen Tag mit einem reichhaltigen Abendessen in gesammelter Runde. Leider reichte die Zeit nicht, um mit jedem Einzelnen zu plauschen. Beim folgenden Event, Ende diesen Jahres, werde ich auch mehr darauf achten, dass jeder meiner Gäste zum Plausch kommt. Die ruhigeren Zeitgenossen wurden ein wenig in den Hintergrund gedrängt und mir fehlte ein wenig der Überblick, um mit jedem ins Gespräch zu kommen: schnief!
Einen besonderen Dank an Hans, welcher mir einen unglaublich schönen Bildband von meinen Shows mitgebracht hatte. Ich hab ihn mir zu Hause einmal ganz genau angeschaut und bin vollends begeistert davon. Rainers „Dildoll“ hat inzwischen als perfekte Nackenrollen einen festen Platz in meinem Bett: super Geschenkidee! Das Parfum von Andreas ist einfach umwerfend, das werde ich gleich in Buchen auftragen: da sehen wir uns ja wieder: freu!
Danke auch an Tobias und Antonio, Eure Leckereien bringen mich stets in Versuchung und lassen mich noch schneller joggen! Chrissy, tausend Dank für die wundervolle Rose. Die Vasen sind zwar schon in der neuen Wohnung, doch die Blumen haben gut Platz in meinen Messbechern gefunden. Danke für den Erdbeer-Eierlikör an Ronald (Obwohl ich Alkohol meide, probiere ich ihn mal, vielleicht komm ich ja auf den Geschmack???).
„Toronto-TV“ war mit meiner süßen Reporterin Josi auch mit von der Partie. Einen lieben Dank für das riesige Blumenbukett und fürs lustige Interview, das wie ne Pressekonferenz endete: smile.
DANKE fürs Dabeisein an:
Betty Anne, Natascha, Hipp, Charly, Ronald, Johan, Josi, Johan, Stefan, Chrissy, Rainer, Antonio, Tobias, Mathias, Hans, Willi, Andreas, Werner, Karl-Heinz, Frank, Brigitte und Rüdiger.
Es war einfach wundervoll mit Euch und ich hoffe, wir sehen uns alle Ende des Jahres zum „2. Jana B. – Fanclubtreffen“ gesund und munter wieder.
Ich bin stolz auf meine Leute und verabschiede mich mit einem dicken Kuss. Bis bald, man liest sich.
Eure
Jana
PS:
Tausend Dank für die Fotos zum Fanclubtreffen an Rüdiger und Tobias.
29 Antworten auf „1. Jana B. – Fanclubtreffen in Berlin! Das habt Ihr verpasst: . . .”