Hallo meine Lieben,
die verkürzte Woche neigt sich dem Ende und ich hab nun die Gelegenheit wieder etwas durchzuatmen. Heißt: Es ist Blog-Time! Jetzt falle ich über Eure zahlreichen Kommentare und Beiträge her und werde Euch dazu fleißig Rede und Antwort stehen.
Vorab jedoch die versprochenen Bilder vom last weekend hier für Euch. Mit herzlichem Dank an die „Nachtgalerie“ für die super-Fotos von der Show, die ich auch in meinem Blog verwenden darf.
Nachdem ich am Sonntagmorgen bereits gegen 08:00 Uhr aus Berlin losgedüst war, kam ich planmäßig gegen 15:00 Uhr im Hotel, nahe der Disco, an und hatte noch genug Zeit, um mich ein wenig zum Schlafen in die Federn zu schmeißen. Gegen 21:30 Uhr schellte der Wecker, ich huschte unter die Dusche und machte mich schick fürs Arbeiten.
Als ich dann ca. 00:30 Uhr durch den Laden schauen wollte, um mir erst einmal nen Eindruck von der „Nachtgalerie“ zu machen und die Bühne unter die Lupe zu nehmen, rannte meine liebe Alex an mir vorbei. Echt genial, wir hatten uns seit etwa 3 Jahren nicht mehr gesehen und dann laufen wir uns so spontan über die Füße. Das schon lang erwartete Wiedersehen meiner beiden Mäuse Alex und Markus war einfach spitze, leider etwas zu kurz, doch genossen haben wir es trotz allem. Die ordentliche Sause erreichte bei meiner Show ihren Höhepunkt, anschließend gabs reichlich Autogramme/Poster und gemeinsame Fotos. Doch an dieser Stelle lass ich einfach mal die Bilder für sich sprechen.
Nachdem ich den wundervollen Abend in der „Nachtgalerie“ beendet hatte, fuhr ich zum Duschen kurz wieder ins Hotel und dann gings gleich weiter zum Pressetermin in Halle/Saale. Dort gab ich nur recht kurz ein Videointerview, plauderte mit Fans und einigen Leuten der Bild, mit denen wir im Anschluss noch lecker essen waren.
Ziemlich müde, aber sehr zufrieden vom super Wochenende, kam ich am Montagabend nach Hause in meine Lieblingsstadt Berlin. Ich schaffte es gerade noch eine Waschmaschine zu waschen und die Koffer auszupacken, dann fiel ich reichlich erschöpft ins Bett.
An diesem Weekend werde ich endlich meinen Umzug vollenden, bin gespannt, ob alles klappt und wie sich mein Fleischklößchen Kater Max einleben wird.
Mit diesen Zeilen verabschiede ich mich vorerst in den Donnerstagabend und sende Euch ein dickes Kussi-Bussi,
bis zu unseren nächsten Kommentaren, Eure Jana und Kater Max.
28 Antworten auf „„Nachtgalerie“ in München”