Hallo meine lieben Schnuckis,
bevor ich mich ins langersehnte und ebenso wohlverdiente happy Weekend verabschiede, möchte ich Euch noch ein paar brandaktuelle Bilder vom heutigen Tag zeigen: Damit Ihr beim nahenden Fanclubtreffen nicht an mir vorbeihoppelt, wegen „nicht erkannt“!
Die Dreharbeiten in Hamburg waren im Großen und Ganzen entspannt und auf jeden Fall ein voller Erfolg. Ich hatte mir ne Menge Text und Produktinfos merken müssen, doch so ein Gehirnjogging tut von Zeit zu Zeit wirklich gut. Am Mittwoch hatte ich bereits 18:45 Uhr Drehschluss und konnte daher meinen Geschäftstermin um 20:00 Uhr rechtzeitig wahrnehmen. Warten wirs ab, ob die Gespräche dort gefruchtet haben und ich bald einen kleinen Kolumnen-Part in nem Erotikmagazin bekommen kann.
PS: Das Hotelzimmer war diesmal auch einladend und recht kuschlig.
Heute Morgen kam ich gegen 02:30 Uhr in Berlin an. Die Reise aus Hamburg (fast 4 Stunden) verlief zwar gut, doch ich war ziemlich müde und musste unterwegs zwei kleine Stopps einlegen.
Ein paar Showterminanfragen für Mai und Juni sind in den letzten Tagen bei mir eingegangen, jetzt muss ich nur nachhaken, ob wir uns vertraglich einigen können und dann gibt’s bald wieder neue Live-Event-Termine.
Einen Blitzbesuch auf Mallorca wird es von mir demnächst auch geben. Die Reise dient allerdings „nur“ einem Geschäftsgespräch bzgl. einer Projektplanung in Berlin. Einzelheiten dazu, sobald alles in trockenen Tüchern ist.
Endlich habe auch ich eine Ausgabe der 1. Staffel von „Deutschland sucht das Sexy-Sport-Clip-Model“ mit der Post erhalten. Geballte 228 min. FSK-16-Erotik erwarten mich zu fortgeschrittener Stunde im Heimkino, denn ich muss unbedingt schauen, was wir da letzten Juni gedreht haben und so ist mein Abend schon vollends verplant.
Ein ebenfalls neues Angebot einer Produktionsfirma erwartete mich vor wenigen Tagen:
FSK-18 Erotikstreifen mit Jana B. und ihren Toys, allerdings ohne Partnerin/Partner. Im Einzelnen wären das Filme, in welchen ich reine SB-Szenen hätte, somit die verschärfte Version meiner zahlreichen FSK-16-Produktionen der vergangenen Monate.
Nun meine Frage an Euch:
Wären derartige Filme von mir für Euch eher langweilig anzuschauen, oder sollte ich diesen Schritt wagen und in eine neue FSK-18-Filmwelt eintauchen?
Eine Entscheidung zu diesem Angebot habe ich bislang nicht gefällt, obwohl es mich irgendwie reizen würde. Also schreibt mir bitte Eure Meinung dazu und lasst mich wissen, wie Ihr darüber denkt. Aber bitte keine April-Scherze zum Thema, die finde ich nämlich total blöd!
So meine Lieben, nun mache ich Wochenende mit Kater Max und wünsche Euch ein paar erholsame und vor allem sonnige Tage. Lasst es Euch so richtig gut gehen, dickes Küßchen, auf bald, hier im Blog.
Eure
66 Antworten auf „Einmal Hamburg und zurück …”