Hallo meine Lieben, endlich ist es so weit, am Sonntagmorgen bin ich stolze Tante einer kleinen Nichte geworden. Oh man, so richtig kann ich es noch gar nicht fassen, sie ist sooo hübsch und so unglaublich winzig. Zum Glück habe ich den Tag heute frei bekommen, um einen kurzen Abstecher in die alte Heimat machen zu können. Als ich die süße Mini-Lady heute erstmals im Arm hatte, sogar die Windel wechselte, wollte ich sie nie wieder loslassen, einfach verrückt, wie ein Baby einem das Herz öffnet.
http://www.babygalerie24.de/st-elisabeth-st-barbara/babygalerie/baby/b01052198.html
Ist sie nicht wundervoll? Ach ja, ich komm einfach nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, dabei habe ich die kommenden Tage noch ein volles Programm zu meistern.
Am Donnerstagabend gehts los, zur Venus-Award-Verleihung bin ich geladen und werde dann gleich übers Weekend mit Autogrammstunden, Interviews und einer Show im Q-Berlin durchstarten. Yes! Besonders freue ich mich schon auf alte Bekannte und natürlich ebenso auf neue Gesichter. Am Donnerstag bin ich ab 19:30 Uhr im Ellingten Hotel-Restaurant, Nürnberger Strasse 50-55, 10789 Berlin anzutreffen. Also kommt einfach vorbei, wenn Ihr ehemalige Fanclubmitglieder seid oder einfach nur Fotos machen möchtet. (All meine Zeiten zur Messe stehen hier unter Termine.)
So meine Lieben, dann sage ich nun erst einmal Tschüss bis zum Wochenende auf der Venus-Messe.
Dickes Kussi-Bussi, auf bald, Eure Jana.
9 Antworten auf „Ich habe einen Engel gesehen …”