22. September 2012

SAT 1 und Finger-Pfui

Hey, hey meine Süßen,

man, die Tage am Set für „Familienfälle“ waren schon ne tolle Erfahrung für mich. Spannendes Thema professionell verpackt, mit guten Darstellern und reichlich Spaß. Mal eine ganz andere Stimmung am Set als bei den Streifen für Erwachsenenunterhaltung. Ich finds genial und entdecke zunehmend meine Leidenschaft zum Schauspiel abseits der Erotikszene. Nach all den Jahren bei Produktionsfirmen für FSK 18-Filmchen finde ich diese inzwischen fast langweilig und merke, dass die bunte Welt des Fernsehens und des „normalen“ Filmgeschäfts mir persönlich eher eine Herausforderung bietet. Ich treffe Menschen, die nicht nur in eine Richtung tendieren, sondern alle Facetten von Charakteren und Lebensformen bieten.
Allerdings fand ich es persönlich schon energieraubend, die Hauptrolle der verheirateten Lena Janssen (mit kleiner Tochter) zu haben, da ist nix mit Pausen zwischendurch, lediglich ne Mittagspause von 20 min. sind am Tag drin. Angefangen haben wird täglich 07:00 Uhr und Drehschluss war zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr. Aber wer braucht schon ein Privatleben, wenn man schauspielern darf!? Und Schlaf wird auch nur überbewertet!
Doch egal, meine Motivation blüht auf und ich hab Freude an dieser Arbeit.

Und für all die Leute, die meine Fingerbilder aus dem „Calypso“ – Blogbeitrag nicht so schlimm fanden: jetzt sind die Fotos aus dem Spital angekommen.

Lecker, wa!?!

Ein dickes Bussi-Kussi, Eure Jana.

 

11 Antworten auf „SAT 1 und Finger-Pfui”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google