Ein herzliches Hallo an all meine lieben Blogger,
ja, die Zeit verpufft bei mir wie im Flug, doch nun kann ich mir endlich wieder ein paar Momente für den Blog abzwacken. Gestern war ich zum Geschäftstermin in Essen, am Mittwoch geht’s weiter nach Delmenhorst, wo ja am Donnerstag die große „Novum“-Sause startet, und am Samstag bin ich dann in Baden Baden für Euch am Einheizen. Zusammen sind das knapp 3.500 km, die ich in dieser Woche reise. Mein kleiner gelber Flitzer ist leuchtend auf den Straßen unterwegs. Sollten wir dabei durch Zufall auf einer der Autobahnen aneinander vorbeihuschen: „Einfach mal kräftig hupen und dezent zum Event folgen!“
News gibt’s inzwischen auch ne Menge zu berichten. Doch in Anbetracht der Fülle werde ich sie scheibchenweise im Blog mitteilen.
Vorab natürlich zum „2. offiziellen Jana B. – Fanclubtreffen“ letzten Samstag.
Rüdiger und seine (und meine) liebe Frau Brigitte holten mich Punkt 12:00 Uhr aus dem heimischen Gefilde ab, und schon gings los zur Location. Nachdem wir gut eine Stunde an den Eventvorbereitungen feilten, öffneten sich die Tore und die ersten Fanclubtreffengäste betraten das Lokal. Nachdem sich alle eingefunden hatten, startete das Treffen mit einer herzlichen Begrüßung. Auf Wunsch zog ich noch einmal mein Galakleid der Venus-Award-Verleihung 2011 an und sorgte damit wohl für anfangs recht festliche Stimmung.
Berge von Blumen, leckere Süßigkeiten und wundervolle Präsenten durfte ich entgegennehmen. Ja, meine Fans wissen, wie man Frauen verwöhnt! Besonders freute ich mich über den Besuch von „Toronto-TV“. Johann läßt es sich eben nicht nehmen, die Highlights im Jahr stets mit der Kamera einzufangen. Vermisst hab ich jedoch sehr meine rasende Reporterin Josy. Ich hoffe, sie beehrt uns im Sommer nächsten Jahres wieder mit ihrem Dabeisein. Eine gute Besserung an dieser Stelle auch an meine süßen Fanclubmitglieder, die wegen Krankheit zu Hause bleiben mussten, Erkältungen machen jetzt scheinbar voll die Runde.
Nach der Begrüßung mit Eventplanvorstellung und dem Ziehen der Tombolalose gings dann fett ans Futtern. Brigitte zauberte wieder einen „Jana B. Fanclubkuchen“, den ich fast allein anschneiden durfte (konnte). Außerdem kümmerte sie sich professionell um die Bewirtung und das Anrichten des Kuchen- und Abendessenmenüs.
„DANKESCHÖN Brigitte im Namen aller Anwesenden!“
Nun waren allen vorerst gestärkt und wir sammelten uns im Saal zur Talkrunde. Hier wurden alle Fragen gestellt, die seit dem letzten Zusammenkommen im Juni aufkamen und ich berichtete über alles Geschehene der vergangenen Monate. Mein erster „Jana B.-Film“ wurde zudem diskutiert und weitere Zukunftsprojekte beleuchtet.
Nach der hitzigen Gesprächsrunde kam das Fotoshooting in Pelz vor winterlicher Kulisse. Dazu werde ich aber nur die Bilder sprechen lassen.
Im Anschluss gings für mich ans Autogrammeschreiben und dann wurde es ordentlich spannend bei der Tombola. Das Spezielle daran: Es kommen nur meine eigenen Sachen in den Lostopf und jeder meiner Gäste kann somit ein Teil von mir für sich mitnehmen: Auch wenn man die Klamotten selbst nur schwerlich tragen könnte. Oder Männer?!
Schickes Leckerlie des Fanclubtreffens war, so denke ich zumindest, meine Bühnenshow. Das blaue Kostüm hatte ich extra für Brigitte angezogen, da sie es bislang nur von Bildern kannte und dieser Liveshow schon lange entgegenfieberte. Leider fiel während der Show öfter mal die Musik für einige Sekunden aus, daher gings nicht -wie gewohnt- flockig zur Sache und meine Show stolperte ein wenig. Einige Requisiten, wie meinen Leuchtstab z. B., gabs dann zum Trost und als Andenken.
Zum Finale gegen 20:00 Uhr wurde dann ausgibig gespeist. Antonio hatte wortwörtlich kiloweise köstliche Speisen mitgebracht, die konnten wir unmöglich alle samt verputzen, doch das was wir gegessen hatten, war suuuper lecker. Rund gefuttert musste ich mich pünktlich um 21:00 Uhr von meinen Gästen verabschieden. Es war wie immer ein wenig zu kurz, dafür ist die Freude aufs nächste Fanclubtreffen im Sommer 2012 schon heute um so größer.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Fans bedanken, die am Samstag nach Berlin gereist waren und am 2. Jana B.-Fanclubtreffen teilgenommen hatten. Hoffentlich hattet Ihr auch viel Freude am Zusammensein und konntet den gemeinsamen Tag in vollen Zügen genießen.
Mit diesen Worten, und den wundervollen Bildern von Rüdiger und Brigitte, verabschiede ich mich vorerst in den Abend und wünsche allen zauberhaft süße Träume zur Nacht. Macht es Euch kuschlig und lasst bald von Euch lesen.
Sobald es meine knappe Freizeit erlaubt, schreib ich Euch aufs Gelesene zurück.
11 Antworten auf „2. offizielles Jana B.-Fanclubtreffen am 12.11.2011”